bus dich weg! wurde in zwei Kategorien für den Franchise-Award 2019 nominiert

BUS DICH WEG! GOES FRANCHISE-AWARDS 2019

Nominierter in den Kategorien "Bestes Franchise-System 2019" und "Bester Franchise-Partner 2019"

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde die seit 1. September 2016 bestehende Marke "bus dich weg!" für den Franchise Award 2019 nominiert. Nach dem Sieg letztes Jahr in der Kategorie "Bestes Franchise-System Newcomer 2018" wurde bus dich weg! auch heuer gleich in zwei Kategorien nominert: bus dich weg! als "Bestes Franchise-System 2019" und Regina Neubauer von Neubauer Reisen als „Bester Franchise-Partner 2019“

Das Ergebnis wird bei der ÖFV Franchise-Gala am 06. Juni 2019 im Burgsaal der Burg Perchtoldsdorf feierlich verkündigt. 

 

Pressetext: "Die Nominierten für den Franchise-Award 2019 stehen fest"

"Wer sind die Besten der Österreichischen Franchise-Szene? Im Rahmen der Franchise-Gala des Österreichischen Franchise-Verbandes, welche am 6. Juni 2019 in der Burg Perchtoldsdorf stattfindet, werden die besten Franchise-Partner und Franchise-Systeme gekürt. Die Nominierten stehen bereits fest. [...]" 

Die komplette Presseaussendung finden Sie HIER