Verflixtundzugenaeht plakat

KABARETT SIMPL „Verflixt und Zugenäht!“ - Busreise Österreich / Wien

Schluss jetzt! Aber wirklich! Telefonschleifen, Warteschlangen, Ämter, Kieberer, Autoraser, Radfahrer, Fußgänger, Nachbarn, Grantscherben, Wutbürger, öde Beziehungen. Verflixt und Zugenäht! Microsoft und Apple! Facebook und Twitter! Schluss, Aus, Ende! Und dann? Dann hanteln wir uns zum nächsten Wutausbruch. Wenn es einmal nichts zu ärgern gibt, ärgern wir uns eben genau darüber. Sapperlot - schon wieder kein Haar in der Suppe!

Termine & Preise wählen

Pro Person71,00
Pro Person71,00

Reiseprogramm:

Abfahrt in Altenberg/Fa. Neubauer jeweils um 15:30 Uhr. Zustiegsmöglichkeiten in Gallneukirchen und Linz. Pause in St. Pölten. Vorstellungsbeginn: 20:00 Uhr. Rückfahrt nach der Vorstellung (ohne Einkehr).

Inkludierte Leistungen:

  • Basisservice
  • Eintrittskarte in der gewählten Kategorie
  • 1 Glas Sekt im Bus
  • ab € 63,- je nach gebuchter Kategorie

Städte

Wien

Allgemeines:

Stornobedingungen

Reisebilder nach Österreich / Wien

Verflixtundzugenaeht plakat