"Fürstbischöfliches Opernhaus Passau“ „LA WALLY“ von Alfredo Catalani - Busreise Deutschland / Bayern

Wer kennt sie nicht, die Geschichte der „Geier-Wally“? Die lyrische Oper „La Wally“ basiert auf dem Heimatroman Die Geier-Wally von Wilhelmine von Hillern, den Luigi Illica in ein Opernlibretto umgewandelt hat. Die großartige Musik Catalanis, eines Zeitgenossen Puccinis, ist in dieser Oper ein Musterbeispiel für den Verismo, den musikalischen Naturalismus, in seiner besten Form. Nachdem wir uns schon mehrmals von der Qualität der Aufführungen im entzückenden „Fürstbischöflichen Opernhaus Passau“ überzeugen konnten, bieten wir Ihnen auch diesmal ein Opernerlebnis mit einem im deutschen Sprachraum selten aufgeführten Werk. 

Termine & Preise wählen

Pro Person65,00

Reiseprogramm:

Abfahrt um 14:00 Uhr in Altenberg. Fahrt über Linz nach Passau. Möglichkeit zu einem Spaziergang durch die Dreiflüssestadt und zum Abendessen. Nach der Vorstellung Rückfahrt (ohne Einkehr).

Inkludierte Leistungen:

  • Basisservice
  • Eintrittskarte Kat.1
  • Reiseleitung: Christiane Reuss
  • Operneinführung: Werner Reuss

Städte

Passau

Allgemeines:

Stornobedingungen

Reisebilder nach Deutschland / Bayern

La Wally
La Wally